Samstag, 13. August 2011

Blumenreigen - Deko


Heute beim Dänen ist mir dieser Reagenzglas-Halter über den Weg gelaufen und in meine Tasche gehüpft ;-)
Und jetzt steht er schon hübsch dekoriert in meinem Bastelreich. Ein bißchen Farbe tut bei dem miesen Wetter doch gut.
Hier noch eine Nahaufnahme:
Mit dem Blumenstempel aus dem Set "Confetti" und dem Versamark-Kissen wurde der Farbkarton bestempelt. Ihr findet eine schöne Anleitung zu den Blumen bei meiner Demo-Kollegin Daniela.Ich habe hier nur eine andere Stanze benutzt.

Einen schönen Samstag

Kerstin

Zutaten: 
Stempelset: Confetti
Papier: Safrangelb, Rosenrot, Pflaumenblau, Mattgrün, gemustertes Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Versamark, Schokobraun und Savanne zum Wischen der Ränder
Stanzen: Blumenreigen, Schmetterlingsgarten
Deko: Basic Strassschmuck, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!