Sonntag, 28. August 2011

Ein Layout

Ich bestücke gerne die tiefen Rahmen vom schwedischen Möbelhaus mit gestalteten Layouts. Sie sind 23 x 23 cm groß, also nicht wie üblich 12 x 12 oder 6 x 6 Inch. Leider fehlt mir aber noch die passende Idee, wie ich die Layouts denn aufbewahren kann, wenn ich sie mal auswechsel. Denn Alben in 23 x 23 cm gibt es - soweit ich weiß - nicht.Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Auf dem Layout habe ich eines unserer Hochzeitsbilder verscrappt:

Viele Grüße 

Kerstin

Zutaten:
Stempelsets: Für immer und ewig (nicht mehr erhältlich)
Papier: Pflaumenblau, Himbeerrot, Vanille Pur, Olivgrün, Espresso, Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Schokobraun, Flüsterweiß
Stanzen:Boho-Blüten, Zarter Zweig
Deko: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!