Samstag, 6. August 2011

Es geht los!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe, dass Ihr hier jetzt und in Zukunft vieles an Informationen und Inspirationen rund um das Thema Stampin' UP finden werdet! Mein Name ist Kerstin und ich bin seit Ende Juli unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin. Hier findet Ihr noch etwas mehr über mich.

Und dann leg ich auch schon los mit der ersten Inspiration, ein Mini-Kärtchen:



Den "En Francais"- Hintergrund Stempel habe ich mit dem Versamark-Stempelkissen gestempelt. Das erzeugt diesen schönen Ton-in-Ton-Effekt.
Und das Stempelmenue wäre ja nicht das Stempelmenü, wenn ich Euch nicht die Zutaten auflisten würde, also:

Zutaten:
Stempelsets: Baby blossoms, Schattenbilder, En Francais
Farbkarton: Vanille pur, Marineblau, Rosenrot
Stempelkissen: Baiblau, Marineblau, Rosé, Rosenrot, Olivgrün, Versamark
Stanzen: Wortfenster
Deko: Basic Strassschmuck

Vielen Dank für Euren Besuch und bis bald!


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!