Montag, 22. August 2011

Etwas genähtes...

Das Nähen gehört seit Anfang des Jahres auch zu meinen Hobbies. Zu meinem Geburtstag hab ich nun eine eigene Nähmaschine bekommen und gestern wurde sie eingeweiht.
Entstanden ist diese "Mini-Gretelies" (die Anleitung könnt Ihr hier bei Gretelies erwerben):
Und auf diesem Bild seht Ihr, wie man handgemachten Sachen mit Hilfe von Stampin' UP! noch den letzten Schliff verpassen kann: 


 Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und DANKE an alle für's Vorbeischauen!

Bis bald

Kerstin

Zutaten Anhänger:
Stempelsets: SAB gestanzte Grüße
Papier: Rosenrot, Vanille pur, Savanne
Stempelkissen: Rosenrot
Stanzen:1'' Kreis, 1-3/8'' Kreis, 1-3/4'' Wellenkreis
Sonstiges: Ösen, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wenn das dein 1. Versuch war?! Respekt! Ich hoffe ich bekomme zu meinem Geburtstag auch bald eine Nähmaschine geschenkt, aber ob da so tolle Sachen bei rauskommen? :-)
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist einfach wunder wunder schön!
    Sag mal was kostet denn dieser tolle selbstgemacht Stempel???
    Kann ich den einzeln bei dir bestellen?
    Der ist echt toll.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!