Dienstag, 9. August 2011

Pillow - Boxen

Heute möchte ich Euch ein paar Varianten der Pillow-Box vorstellen. Egal ob man sie aufwendiger gestaltet oder schlicht, die Wirkung ist immer toll. Schnell durch die Big-Shot gekurbelt und im Nu ist so ein nettes Mitbringsel  fertig.
Hier meine drei Ergebnisse:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Vielleicht mögt Ihr mir ja veraten, welches Modell Euch am besten gefällt? Ich freue mich über Euren Besuch!

Viele Grüße

Kerstin

Zutaten: 
Stempelset: Baby Blossoms
Papier: Marineblau, Rosenrot, Flüsterweiß, gemustertes Designerpapier pastellfarben
Stempelkissen: Zartrosa, Rosenrot, Baiblau, Pazifikblau, Mattgrün, Olivgrün
Stanzen: Pillow Box, Boho-Blüten, Wellenkante
Band: 5/8'' Satinband Marineblau, 1/4'' Geripptes Geschenkband Olivgrün, Leinenfaden
Deko: Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!