Sonntag, 7. August 2011

Schattenbilder

Heute habe ich damit begonnen, meinen ersten Workshop vorzubereiten. Es ist zwar noch etwas hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen...;-)
Heute zeige ich Euch dieses schnelle und schlichte Kärtchen. Es braucht nicht immer viel, um eine schöne Wirkung zu erzielen:


Die Schattenbilder sind zusätzlich noch mit dem Versamark auf das rosenrote Papier gestempelt. Da ist er wieder, der schöne Ton-in-Ton Effekt!

Zutaten:
Stempelsets: Schattenbilder, Glaube einfach
Papier: Rosenrot, Schokobraun
Stempelkissen: Schokobraun, Versamark
Band: 5/8'' Satinband Espresso


Mit Freude hab ich festgestellt, dass ich heute schon einige Besucher hatte! Vielen Dank dafür.

Einen schönen Abend
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!