Freitag, 30. September 2011

Clean and simple...

... mit den neuen In Color Farben 2011-2013. Denn nur noch einmal schlafen, dann erscheint endlich der neue Katalog!
Gleichzeitig habe ich bei diesen Karten mit der neuen Stanze "Spitzenband" gespielt. Die Technik des "Ineinander-Prägens" finde ich nach wie vor total klasse.


Und, welche Farbe ist Euer Favorit? Ich finde ja Petrol (ganz rechts) besonders toll!

Einen schönen sonnigen Freitag wünscht Euch 

Kerstin
Zutaten: 
Stempelset: Schattenbilder, Glaube einfach, Nach-gedacht (nicht mehr erhältlich)
Papier: Flüsterweiß, Limone, Calypso, Blauregen, Aquamarin, Petrol
Stempelkissen: Limone, Calypso, Blauregen, Aquamarin, Petrol
Stanzen:Spitzenband
Prägeschablone: Quadratisches Gitter

1 Kommentar:

  1. oooh-ja, Petrol ist schon eine schöne Farbe! Clean and simple ist auch immer wieder schön. Und schön auch der Effekt mit der unterschiedlichen Verwendung des Stanzers.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!