Donnerstag, 1. September 2011

Die Liste der letzten Gelegenheit

Seit heute gibt es die "Liste der letzten Gelegenheit", voll gepackt mit Auslaufprodukten, die es nicht mehr in den neuen Katalog 2011-2012 schaffen werden, der am 01.10.2011 erscheint. Wenn Ihr Euch noch Stempelsets, (Designer)Papiere, Bänder und vieles andere sichern wollt, dann solltet Ihr nicht zu lange zögern! Denn es gilt: Wenn weg, dann weg! Einige der Artikel wurden außerdem reduziert und Ihr könnt ggf. noch das ein oder andere Schnäppchen machen!
Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr zu der aktuellen Liste, sie wird täglich aktualisiert:


Gerne nehme ich Eure Bestellungen auf, schreibt mir dazu einfach eine E-Mail. Ab einem Bestellwert von 100 € übernehme ich die Versandkosten! Alternativ biete ich Euch eine Sammelbestellung an: Wenn mehrere an einem Tag bestellen, dann fallen nur die Versandkosten von mir zu Dir an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!