Mittwoch, 28. September 2011

Ein Fotoalbum

Dieses Fotoalbum ist schon vor einigen Wochen entstanden und da ich bisher nichts Neues gebastelt habe, zeige ich Euch das Album heute. Es passen 6 Bilder hinein und es ist - wie ich finde - eine super Geschenkidee z.B. zu Weihnachten.
Meine Demokollegin Steffi hat einen tollen WS dazu erstellt. Natürlich zeige ich Euch auch gerne "live", wie so ein Album gebastelt wird. Meldet Euch einfach!



An den beiden Laschen kann das Album jeweils noch einmal aufgeklappt werden. Zum Verschließen habe ich übrigens einen Magneten verwendet.

Es ist nicht mehr lange hin, am Samstag erscheint der neue Katalog. Falls Ihr noch etwas von der "Liste der letzten Gelegenheit" haben möchtet, dann solltet Ihr euch sputen. Denn nur noch bis Freitag können Bestellungen aufgegeben werden. Und falls Ihr noch keinen neuen Katalog bestellt habt, für 7,95 € schicke ich Euch gerne einen zu, das Porto übernehme ich!

Danke für Euren Besuch!

Kerstin
Zutaten: 
Stempelset: Glaube einfach
Papier: Pflaumenblau, Schokobraun, Vanille Pur, gemustertes Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Schokobraun, Pflaumenblau
Stanzen: Rundes Etikett, Schmetterlingsgarten, Wellenkante, Herz an Herz
Prägeschablone: Quadratisches Gitter
Deko: Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Das Album gefällt mir sehr. Durch das Papier und natürlich die Fotos wirkt es sehr edel. Es ist eine sehr schöne Idee, die ich sicherlich auch aufgreifen werde.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!