Sonntag, 11. September 2011

Erste Weihnachtskarte und Vorschau

Heute ist meine erste Weihnachtskarte mit einem neuen Stempel von Stampin' UP! entstanden, den es ab dem 01.10.2011 für Euch zu kaufen geben wird! Ach ja - die Stanze ist auch neu, ist die nicht toll?
Man kann sie - wie hier zu sehen - prima mit dem Geschenkband kombinieren. Die roten Kugeln habe ich nochmal auf flüsterweißes Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit den Dimensionals aufgeklebt.

Das verwendete Papier steht auf der Liste der letzten Gelegenheit und ist auch leider schon ausverkauft... Also falls ihr noch etwas von der Liste haben möchtet dann beeilt euch, es kann jederzeit ausverkauft sein!

Wie Ihr vielleicht schon in der Rubrik "Termine" gelesen habt, findet am 01.10.2011 von 14:00 - 17:00 Uhr eine kleine Katalogparty bei mir in 47918 Tönisvorst statt. Noch sind Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt. Um Anmeldung wird bis zum 25.09.2011 gebeten.

Viele Grüße

Kerstin 

Zutaten:
Stempelsets:Weihnachtswünsche (neu 2011/2012)
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün,Glutrot, Designerpapier Frohe Weihnachten
Stempelkissen, Marker: Olivgrün,Glutrot
Stanzen:Spitzenband (neu 2011/2012)
Deko: 1/4'' geripptes Geschenkband in Olivgrün,

1 Kommentar:

  1. Die sieht echt toll aus, und ohne das "Friede auf Erden" fände ich den Stempel auch klasse ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!