Montag, 5. September 2011

Für eine liebe Freundin...

... zum Geburtstag ist dieses Set entstanden. Ich behaupte mal ganz frech, dass ich sie ein wenig mit der Stempelei angesteckt habe (stimmt doch Alexa, oder? ;-)).
Ihre Lieblingsfarbe ist grün, deshalb hat sie das olivgrüne Stempelkissen und das passende gerippte Geschenkband bekommen. Nett verpackt mit Tag und Karte - fertig!

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, wenn Euch mein Blog gefällt!
Einen schönen Abend

Kerstin
Zutaten:
Stempelsets: Von Herzen, Weil Du mir wichtig bist, Yummy (nicht mehr erhältlich)
Papier: Rosé, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen, Marker: Olivgrün, Lachsrot,
Stanzen:Schmetterlingsgarten, Wellenkante
Deko:Basic Perlenschmuck, 1/4'' geripptes Geschenkband in Olivgrün, Leinenfaden, Öse

1 Kommentar:

  1. DIE ist sooo toll!
    Und ich schleich schon seit ner ganzen Weile um das Stempelset herum...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!