Sonntag, 11. September 2011

Workshop am 10.09.2011

Gestern durfte ich für neun 13-jährige Mädchen einen Geburtstagsworkshop geben.

Zuerst haben die Mädels eine Pillow-Box gebastelt...


... und danach ein Lesezeichen:


Jedes Werk sieht einfach toll aus! Die Mädchen hatten wirklich super Ideen, da konnte ich mir auch noch das ein oder andere abgucken ;-)
Den Mädels und mir hat der Nachmittag sehr viel Spass gemacht!

Von mir gab's für jede ein nett verpacktes Küsschen:


 Einen schönen Abend

Kerstin 

Zutaten (verpacktes Küsschen):
Stempelsets: Nach-gedacht
Papier: Himbeerrot, Olivgrün,
Stempelkissen: Himbeerrot
Stanzen:geschwungenes Etikett
Sonstiges/Deko: 1/4'' geripptes Geschenkband in Olivgrün,Elastischer Cord in Silber, Crop-A-Dile, Prägeform quadratisches Gitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!