Samstag, 1. Oktober 2011

Der neue Katalog ist online!

Der neue Katalog ist endlich online!
Zum Anschauen hier klicken!
Ich bin gespannt, wie Euch der neue Katalog gefällt. Ich bin auf jeden Fall begeistert. So viele schöne neue Sachen, da wird unser Hobby auf keinen Fall langweilig.
Ab sofort dürft Ihr die neuen Produkte bestellen und da habe ich folgendes Angebot für Euch:

Sammelbestellung am 05.10.2011

Am Mittwochabend (05.10.2011) werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von Stampin' UP zu mir. Ihr könnt die Ware bei mir zu Hause abholen oder ich schicke Sie Euch zu, bei einem Bestellwert ab 50 € übernehme ich auch die Versandkosten von mir zu Euch.

Möchtet Ihr mitbestellen? Dann schreibt mir am besten noch heute eine E-Mail mit den Artikelnummern und Bezeichnungen Eurer Wunschprodukte. Denkt bitte daran, dass ich erst nach Geldeingang bestellen kann!

Viele Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!