Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zum Geburtstag alles Liebe

Der Geburtstag meiner Schwiegermama ist schon einige Wochen her. Heute zeige ich Euch endlich mal die Geburtstagskarte.
Das Designerpapier ist von Stampin' UP, es ist aber nicht mehr erhältlich. Trotzdem müssen die Restbestände ja verarbeitet werden, oder? Auch der Spruch "Zum Geburtstag alles Liebe" ist Teil des Sets "Von Herzen", das aus dem Katalog genommen wurde. Wirklich schade!


Die innere Teil, der beschriftet wird, lässt sich auswechseln. Gerade unsere Freunde und Verwandten bekommen ja so viele selbstgemachte Karten von uns, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie die ggf. weiterverschenken. So können sie dann die Karte austauschen.


Und mit folgendem Bild möchte ich Euch noch gerne zeigen, wie schön es doch ist, wenn man seine selbstgemachten Karten auf das Geschenk abstimmen kann: 

  
Danke für Euren Besuch!

Kerstin
Zutaten:
Stempelset: Von Herzen, Barocke Motive
Papier: Kürbisgelb, Glutrot
Stempelkissen: Kürbisgelb, Glutrot
Stanzen:Spitzenband
Deko: Klammern Signalfarben, Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!