Samstag, 1. Oktober 2011

Für das neue Heim

Dieses Kärtchen zusammen mit Brot und Salz haben gute Freunde von uns zum Einzug in die gemeinsame Wohnung bekommen. Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Schriftzug "Glückwunsche" zu diesem Anlass passt. Aber zu dieser tollen Wohnung kann man das Paar einfach nur beglückwünschen!


Verwendet habe ich das neue Stempelset "Delicate Doilies" und die neuen In Color Farben Petrol und Aquamarin. Wer genau hinschaut, dem wird auffallen, dass die Stempelmotive aussen dunkler sind. Ich habe die sog. "Rock & Roll Technik" angewendet. Der Stempel wird dabei zuerst in ein helleres Stempelkissen gedrückt und danach werden nur die Kanten des gleichen Stempels mit einer rollenden Bewegung in ein dunkleres Stempelkissen gedrückt. So entsteht dieser schöne Effekt.

 Ich wünsche Euche einen schönen Abend

Kerstin 

Zutaten:
Stempelset: Delicate Doilies, Von Herzen (nicht mehr erhältlich)
Papier: Aquamarin, Petrol, Savanne
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol
Stanzen:Spitzenband
Deko: Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!