Sonntag, 16. Oktober 2011

Give-Aways

Mein Mann war heute so lieb und hat meine Steuererklärung gemacht. Ich hab nebenbei etwas gewerkelt und es sind  kleine Give-Aways, befüllt mit einem Beutel Tee, entstanden. 
Ausserdem habe ich es endlich geschafft, bei der In{k}spire_me - Challenge mitzumachen. Vorgenommen hatte ich es mir nämlich schon sehr lange...
In{k}spire_me ist ein Challenge-Blog, der von Stampin' UP Demonstratorinnen ins Leben gerufen wurde. Jeden Donnerstag findet dort eine neue Challenge statt. Besonders die Farbkombinationen find ich klasse, um auch mal für mich unübliche Kombinationen auszuprobieren.

In dieser Woche ist folgende Farbkombination vorgegeben:

Und hier mein Ergebnis:


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ein herzliches Willkommen auch noch an meine neuen Leser und ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare, die ich schon von Euch erhalten habe. Darüber freue ich mich sehr!

Kerstin 
Zutaten:
Stempelset: Ovale Sprüche
Papier: Aubergine, Anthrazit, Wassermelone, Designerpapier Retro-Romantik
Stempelkissen: Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/4'' Wellenkreis, Großes Oval, geschwungenes Etikett
Deko: Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Oh, Deine Give-Aways sind herzallerliebst! Und sogar der Teebeutel passt zum Farbschema. ;-) Vielen Dank fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz ganz toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Ink{k}spire_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, das gefällt mir supergut! (muss ich mir mal merken... ;) )
    Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!