Montag, 10. Oktober 2011

Interesse an einem Bänder-Share?

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr vielleicht Interesse an einem Stampin‘ UP Bänder-Share? Perfekt für all diejenigen, die sich keine kompletten Rollen kaufen wollen oder ein bestimmtes Band erst einmal testen möchten. Ihr bekommt dann von jeder Farbe des gewählten Bands einen Meter. Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von SU zu mir. Ihr zahlt nur die Versandkosten von mir zu Euch. Ab einem Betrag von 20,00 € würde ich gerne versichert versenden bzw. nur auf ausdrücklichen Wunsch/eigene Verantwortung per Maxibrief.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich genügend Teilnehmer finden.
Für folgende Bänder habe ich ein persönliches Angebot für Euch (die einzelnen Farben könnt Ihr den Seiten 106-107 des aktuellen Ideenbuchs entnehmen):

1. Gerafftes Geschenkband; 5 Farben; Teilnehmer: 8; Preis: 6,55 €


2. Besticktes Polyesterband; 5 Farben; Teilnehmer: 12; Preis: 4,00 €
Bild

3. Saumband; 7 Farben; Teilnehmer: 8; Preis: 6,55 €
Bild

4. Satinband: 10 Farben; Teilnehmer: 12; Preis: 6,40 €
Bild

5. 3/8‘‘ Taft-Geschenkband; 10 Farben; Teilnehmer: 8; Preis: 9,30 €
Bild

6. Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre; 10 Farben, Teilnehmer: 8, Preis: 10,90 €
Bild

7. Gestreiftes geripptes Geschenkband; 11 Farben, Teilnehmer: 8; Preis: 16,80 €
Bild

8. 1/8‘‘ Taft-Geschenkband; 10 Farben; Teilnehmer: 8, Preis: 7,10 €
Bild

9. Geripptes Geschenkband; 17 Farben; Teilnehmer: 12, Preis: 7,40 €
Bild

Natürlich könnt Ihr das gewünschte Paket auch mehrmals wählen und erhaltet somit 2m von jedem Band oder 3 oder,  oder ;-)
Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail.
Alle Preise und Angaben wurden auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft. Sollte sich doch ein Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Nachsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!