Dienstag, 25. Oktober 2011

Weihnachtskarte #2

Von mehreren habe ich jetzt schon gehört, dass sie die drei Grüße auf dem Stempel "Weihnachtswünsche" nicht mögen. Aus diesem Grund habe ich diese Variante probiert, und die unteren zwei Sprüche einfach mit einem Band abgedeckt. So sieht es aus, als würden die Kugeln am Band hängen. Eine ganz schöne Alternative, finde ich.


Momentan sind ja die Glöckchen ganz "in" bei uns Stemplern. Auf diversen Blogs meiner Demokolleginnen habe ich jetzt gelesen, dass es bei Ernsting's Familiy Weihnachtsanhänger aus Glöckchen für nur 2,50 € gibt. Also bin ich nach der Arbeit gleich los und hab mich eingedeckt:


Vielleich ist das ja auch was für Euch? 
Einen schönen Abend und danke für Euren Besuch, ich freu mich sehr über jeden Eurer Kommentare!

Kerstin 

Zutaten:
Stempelsets:Weihnachtswünsche
Papier: Vanille Pur, Olivgrün, Espresso, Designerpapier Frohe Weihnachten (nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Chili
Stanzen: -
Deko: Basic Perlenschmuck, Satinband schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!