Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wenn nette Kollegen Geburtstag haben

... dann schenke ich Ihnen gerne eine Klitzekleinigkeit. Diese Woche hatten gleich zwei Geburtstag, und so hab ich je eine Stange Giotto aufgehübscht. Die Stempel sind übrigens Teil des neuen Gastgeberinnensets "Alles Gute zum Geburtstag".


Ansonsten bereite ich momentan meinen Weihnachtsworkshop, der am 5.11. stattfindet, vor. Ich bin schon ganz gespannt, ob meine Projekte ankommen, überlege hin und her, wie ich was dekoriere - es macht super viel Spass!

Einen schönen Abend 

Kerstin
Zutaten:
Stempelsets: Alles Gute zum Geburtstag
Papier: Espresso, Saharasand
Stempelkissen: Glutrot
Stanzen: 1 3/8'' Kreis, 1/2'' Kreis, Wellenkreis, Boho-Blüten
Deko: Basic Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    die Verpackungen sind wunderschön. So macht eine Stange Giotto gleich was her.

    Du hattest wegen den Schneeflocken-Stanzteilen gefragt. Die habe ich mit einer Sizzix Stanze gemacht (bei Ebay USA gekauft).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!