Mittwoch, 30. November 2011

Andere Farbkombi gefällig?

In letzter Zeit habt Ihr ja viel Espresso, Chili und jegliche Blautöne in Kombination mit Espresso oder Schokobraun bei mir gesehen. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute mal ein Kärtchen in einer anderen Farbkombi, damit es nicht langweilig wird.


Hier habe ich das Set "Tree Trimmings" benutzt. Bei der Auswahl der Farbkombi war mir der "Color Coach" behilflich. Echt super, wenn man mal etwas Neues probieren möchte oder so gar keine Idee hat.

Eben habe ich übrigens das erste Mal Lebkuchen gebacken. Mmmhh, die ganze Wohnung duftet! Jetzt muss er nur noch auskühlen und dann kommt noch Schokolade drauf ♥!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kerstin
Zutaten:
Stempelsets: Tree Trimmings, Moderne Weihnachten
Papier:Grünbraun, Savanne, Zartblau
Stempelkissen: Grünbraun, Savanne, Zartblau, Espresso
Stanzen:Dekoratives Etikett, Wellenoval, Häkelbordüre
Band: Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi find ich ja superinteressant und deine Karte sehr edel und schön.

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!