Freitag, 18. November 2011

Drittes Werk vom Weihnachtsworkshop

Nachdem wir zwei Karten gebastelt haben, haben wir uns an einer Box versucht. Na was heißt versucht, sie ist allen wunderbar gelungen. Ich ärger mich immer noch, dass ich keine Fotos von den fertigen Werken meiner Gäste habe.
Diese Box wird aus einem Bogen DIN-A4 Papier gebastelt. Wer an der Vorlage interessiert ist, darf mich gerne anmailen.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kerstin
Zutaten:
Stempelset: Confetti, Moderne Weihnachten, Soft Holly (Stampin' around), Unterm Weihnachtsbaum, Tree Trimmings
Papier: Savanne, Olivgrün, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen: Espresso, Chili, Olivgrün, VersaMark
Stanzen:Ornament, großes Oval
Band: 1-1/4'' gestreiftes geripptes Geschenkband Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!