Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen ersten Advent!


Heute war Stempelparty bei Anne! In lustiger Runde haben wir folgende Karte gebastelt:


Anschließend haben wir auch noch eine Box gebastelt. Die zeige ich Euch noch, denn ich finde sie gerade nicht...
Dafür gewähre ich Euch noch einen Blick auf unser Advents-Arrangement ;-)

 
Liebe Anne, es war ein sehr schöner Nachmittag / Abend bei Dir.

Ich wünsche allen meinen Kunden, Freunden und Lesern eine schöne und ruhige Adventszeit!

Liebe Grüße

Kerstin
Zutaten:
Stempelsets: Serene Snowflakes, Von uns zum Fest
Papier: Savanne, Chili, Designerpapier Adventsbouquet
Stempelkissen: Espresso, Savanne, Chili
Stanzen:Ornament
Band: Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. sowohl Karte als auch Adventsarrangement gefallen mir sehr gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!