Donnerstag, 10. November 2011

Erstes Werk vom Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,
momentan schaffe ich es kaum, hier regelmäßig zu schreiben, ich hab einfach so viel um die Ohren! Aber es wird auch wieder ruhiger und dann schreibe ich auch wieder regelmäßiger.
Heute möchte ich Euch gerne das erste Werk zeigen, welches wir auf dem Weihnachtsworkshop am Samstag gebastelt haben. Eine Karte mit den "Serene Snowflakes"; einfach, aber sehr wirkungsvoll:


Diese Karte hatte ich so ähnlich schon mehrfach im Internet gesehen und fand sie für den Einstieg perfekt geeignet!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ♥-lichen Dank für's Vorbeischauen!

Zutaten:
Stempelsets: Serene Snowflakes, Von uns zum Fest
Papier: Savanne, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Marineblau, Zartblau, Savanne
Stanzen:Häkelbordüre
Deko: Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin!

    Ich wollte einfach mal Hallo sagen! Bin selber Bloggerin und aus Tönisvorst und hatte spaßeshalber mal gegooglet, ob es andere Tönisvorster Bloggerinnen gibt :-) So bin ich bei Dir gelandet!!! Habe gesehen, dass du sogar Workshops anbietest! Tolle Sache! Ich lasse Dir liebe Grüße hier,

    Lony

    http://www.autumn-homestyle.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!