Samstag, 5. November 2011

Es war so ein toller Tag!

Heute hat mein Workshop "Weihnachtszauber" stattgefunden. Es waren sechs Stempelneulinge bei mir und sie haben sich wirklich alle super geschlagen, es fühlte sich keine unter- oder überfordert und auch vom Timing hat alles gepasst! Neben dem Basteln wurde nett geklönt, Kuchen gegessen und lecker Sektchen getrunken - ein rundum gelungener Nachmittag!
Anbei ein Foto von meinem Austellungstisch, einzelne Werke zeige ich dann nach und nach!


 Ein herzlicher Dank an Ilona, Denise, Marina, Anne, Maria und Svenja für diesen tollen Tag!

Viele Grüße, 

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. So viele schöne Sachen und wunderbar hergerichtet. Das klingt nach einem richtig netten Workshop.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!