Donnerstag, 29. Dezember 2011

Eine gefühlte Ewigkeit....

... habe ich an dieser Karte gesessen. Aber es hat mir total viel Spass gemacht, mal wieder eine aufwendigere Karte mit viel Schnickschnack zu basteln. Zig Lagen Papier wurden verarbeitet, viel gestanzt, gestempelt und sogar genäht.
Gleichzeitig ist dies auch eine kleine Vorschau zu den Neuerungen, die Euch bald erwarten. Am 4.01. erscheint der Frühjahrsminikatalog und ab dem 24.01. geht die Sale-A-Bration los!
Gefällt Euch das Papier auch so gut wie mir? So viel verrate ich schonmal: Das wird es nicht zu kaufen geben ;-)...


Möchtet Ihr auch einen Minikatalog und den SAB-Flyer gratis zugeschickt bekommen? Kontaktiert mich einfach per E-Mail und ich schicke Euch beides (gegen Portoerstattung) zu.

So, ich hab mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Mal schauen, wann ich dazu komme es auszuprobieren.:-)

 Viele Grüße

Kerstin 
Zutaten:
Stempelsets: Für's Medaillon, Alles Gute zum Geburtstag, French Foliage
Papier: Aquamarin, Wildleder, Designerpapier Retro Impressionen (SAB)
Stempelkissen: Wildleder, Aquamarin
Stanzen:Boho-Blüten, Blume mit fünf Blütenblättern, Top Note
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Klammern in Antikoptik, Saumband Vanille Pur

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte gefällt mir total gut, obwohl ich das Papier eigentlich nicht sooo toll finde...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!