Dienstag, 20. Dezember 2011

Hiervon gibt's auch gleich mehrere

Diese Karten sind ebenfalls am Sonntag entstanden.

Erkennt Ihr die drei Ornamente? Sie stammen von dem Stempel "Weihnachtswünsche", ich habe einfach nur die drei Kugeln mit Markern eingefärbt.


Ein paar Weihnachtskarten und -basteleien bekommt Ihr noch zu sehen und dann freu ich mich, wenn ich auch mal wieder etwas nicht-weihnachtliches basteln kann. 

Viele Grüße

Kerstin
Zutaten:
Stempelsets: Serene Snowflakes, Ein duftes Dutzend, Weihnachtswünsche
Papier: Olivgrün, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen/Marker: Olivgrün, Espresso, Chili

1 Kommentar:

  1. Wow. Dier Karten sind ein Traum. Mir gefallen besonders die Farben und die Kombination der Stempel. Der Spruch hat so ein schönes Schriftbild und kommt hier sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!