Dienstag, 24. Januar 2012

Endlich ist es soweit!


  Die Sale-A-Bration startet! 

Von heute an bis zum 31.03.2012 habt Ihr die Möglichkeit, je 60 € Bestellwert ein gratis Stempelset bzw. Designerpapier geschenkt zu bekommen.
Oder Ihr richtet eine Stempelparty aus: Jede Gastgeberin erhält ab einem Workshopumsatz ab 425 € neben dem regulären Gastgeberinnenvorteilen ein SAB-Set gratis dazu.
Und wer selbst als Demonstrator in diesem Zeitraum einsteigen will, für den hält Stampin' UP! noch ein besonderes Schmankerl bereit: Neue Partner können sich ein aktuelles Stempelset aus dem Katalog aussuchen!
Wenn Ihr auf das Bild oben klickt oder auf den Flyer rechts in der Sidebar, dann könnt Ihr Euch den SAB-Flyer online anschauen. Die Produkte, die Ihr während der SAB erhalten könnt, können nicht käuflich erworben werden und sind nach der SAB somit nicht mehr erhältlich.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich am 04.02.2012 aufgeben werde. Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von Stampin' UP, ihr zahlt nur die Versandkosten von mir zu Euch bzw. holt die Ware bei mir ab.

Ab einem Bestellwert von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) dürft Ihr Euch ein SAB-Set/SAB-Designerpapier aussuchen. Zusätzlich erlasse ich Euch die kompletten Versandkosten.

Ab einem Bestellwert von 120 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) dürft Ihr Euch zwei SAB-Sets/SAB-Designerpapier aussuchen und zusätzlich als persönliches Angebot von mir eine Rolle 1/4'' geripptes Geschenkband (Farbe nach Wunsch, Katalogseite 107) oder ein Päckchen Glitzerklammern (Farbe nach Wunsch, Katalogseite 109) im Wert von 5,95 €. Hier zahlt Ihr natürlich auch keine Versandkosten.

Bitte beachtet, dass die Bezahlung der Bestellungen per Vorkasse erfolgen muss, d.h. Zahlungen müssen bis spätestens zum 03.02.2012 auf meinem Konto eingegangen sein.

Falls Ihr Fragen habt, einen Workshop ausrichten oder eine Bestellung aufgeben möchtet freue ich mich auf Nachricht von Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!