Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich bin etwas spät dran...

... denn gestern schon ist der 1. Frühjahrsminikatalog von Stampin' UP! erschienen.
Auf 23 Seiten findet ihr wunderbare Stempelsets, tolles Papier, neue Stanzen und was ganz neu ist: Medaillons und Ketten zum Selbstgestalten. Ich hab schon Eines hier liegen, es muss nur noch bestückt werden.
Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann könnt Ihr Euch den Katalog online anschauen. Ich habe aber auch noch einige Exemplare zu Hause liegen, die ich Euch auf Wunsch (gegen Portoerstattung) gerne zusende.


Der Frühjahrsminikatalog ist ab sofort und bis zum 30.04.2012 gültig.
Möchtest Du einen Katalog oder Ware bestellen, hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schick mir eine E-Mail und ich antworte Dir umgehend!
Für Ende Januar ist auch eine Sammelbestellung in Planung, dann könnt Ihr Eure Bestellung super mit der Sale-A-Bration-Aktion kombinieren, die am 24.01. startet!

Und nun zeige ich Euch noch ein Kärtchen mit dem Stempelset "Für immer dein" aus dem Minikatalog. Es ist wieder eine Hochzeitskarte geworden - schlicht und edel: 

Und nun viel Spass beim Schmökern ;-)

Viele Grüße 

Kerstin 
Zutaten:
Stempelsets: Für immer dein
Papier: Wildleder,Vanille Pur, Saharasand
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: großes Oval, Wellenoval, Dekoratives Etikett
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!