Sonntag, 1. Januar 2012

Ihr Lieben,...

... ich wünsche Euch und Euren Familien einen frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! 
Ich hoffe, Ihr habt den Übergang gut verbracht, beim rauschenden Fest oder ganz ruhig zu Hause.

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, das ich für ein Paar gemacht habe, das am 30.12. geheiratet hat. Der Textstempel (aus dem Set "Für immer dein") ist neu und wird ab dem 04.01. erhältlich sein. Endlich gibt es wieder ein tolles Hochzeitsstempelset. Für Einladungen, als auch für Glückwunschkarten gut zu verwenden. Die Karte ist sehr schlicht gehalten, die Farbkombi aus Wildleder, Vanille Pur und Flüsterweiß finde ich sehr edel für diesen besonderen Anlass.


Einen schönen Abend

Kerstin

Zutaten:
Stempelsets: Für immer dein
Papier: Wildleder,Vanille Pur, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder
Prägeschablone: Blumenranke
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!