Sonntag, 22. Januar 2012

Karte und Flaschenanhänger

Diese Karte und den Flaschenanhänger habe ich eben noch "schnell" gebastelt. Sie wird morgen mit einem guten Tropfen verschenkt.
Bei der Karte habe ich die beiden Gastgeberinnensets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Simply Soft" verwendet. Der Text auf dem Anhänger ist mit WordArt erstellt.
Mit der Karte nehme ich ausserdem an der aktuellen Challenge von In{k}spire_me teil.


So, das war es aber dann auch für Heute!

 
Zutaten:  
Stempelsets: Alles Gute zum Geburtstag, Simply Soft, French Foliage   
Papier: Espresso, Himbeerrot, Rosé, Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen:  Himbeerrot, Rosé
Stanzen: 1 3/4'' Kreis, Dekoratives Etikett, Boho-Blüten, Häkelbordüre
Sonstiges: Taft-Geschenkband Himbeerrot (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. wow echt toll dieses Set und diese Farben echt wunderschön.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, genau meine Farben. Und das Set sieht so toll aus! Ich bin begeistert, wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbkombi und eine gelungene Umsetzung des Sketches. Vielen Dank fürs mitspielen!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ein schönes Set und eine wirklich originelle und sehenswerte Sketch-Umsetzung! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!