Donnerstag, 26. Januar 2012

Kleiner Stehsammler

Dieser Stehsammler ist aus einem Bogen DIN-A4-Papier gebastelt und es passen ca. 5 Karten im Format 10x15cm perfekt hinein.

Bis auf den Spruchstempel sind alle Stempel aus dem Set "Für's Medaillon", der Spruchstempel "Lebe, Lache, Liebe" ist aus dem Set "Glaube einfach". Auch das super schöne Designerpapier "Retro Impressionen" der aktuellen SAB habe ich wieder verwendet.
Demnächst wird der Sammler dann noch mit passenden Karten befüllt und eignet sich dann doch super als Geschenk, oder? 

Zutaten:  
Stempelsets:  Für's Medaillon, Glaube einfach
Papier:  Savanne, Aquamarin, Petrol, Designerpapier "Retro Impressionen"
Stempelkissen:  Savanne, Aquamarin, Petrol, Espresso
Stanzen:  Anhängermix, Zarter Zweig, Dekoratives Etikett, Wortfenster, Rundes Etikett, Häkelbordüre, 3/4" Kreis
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, gerafftes Geschenkband Aquamarin, Leinenfaden

Kommentare:

  1. oh Kerstin , dieser kleine Stehsammler ist perfekt und noch dazu die Farben, echt Klasse
    schöne Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    einen Stehsammler für Karten sehe ich das erste Mal bei dir und finde ihn toll. Die verwendeten Farben sind sowieso unschlagbar und die Verzierung mit Blumen und Zweig sehr niedlich.
    Die Beschenkten werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt- als Geschenk ist der auch super- da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!