Montag, 30. Januar 2012

Perfekt abgestimmt

Hallo Ihr Lieben, 
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ich fand das Wochenende ja mal wieder viel zu kurz...
Heute möchte ich Euch die "Simply Adorned" -Kollektion aus dem aktuellen Minikatalog vorstellen. Damit lassen sich tolle Schmuckstücke herstellen, die dann immer perfekt abgestimmt auf die jeweilige Kleidung sind! Das Medaillon lässt sich auseinanderklappen, so das innen z.B. auch Fotos von den Liebsten versteckt werden können.
Geliefert werden die Anhänger und die Ketten außerdem noch in einer schönen Geschenkschachtel, also ist das Ganze auch eine prima Geschenkidee. 
Hier seht Ihr nun eine Gestaltungsmöglichkeit:

Einen schönen Abend! 

Zutaten:  
Stempelsets:  Für's Medaillon
Papier:  Savanne
Stempelkissen:  Olivgrün, Savanne, Himbeerrot
Sonstiges: Simlpy Adorned Medaillon-Anhänger 2,5 x 3,2cm, Kette 61cm

1 Kommentar:

  1. sieht echt edel aus,
    vielleicht kann ich mich doch noch damit anfreunden :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!