Samstag, 14. Januar 2012

Zu einem runden Geburtstag...

... gab es diese Karte. 

Ich hab sie auf dem Blog einer Demokollegin gesehen, mit einem tollen Anleitungsvideo. Leider finde ich es gerade nicht mehr. Falls es wieder auftaucht, stelle ich Euch den Link dazu gerne hier ein.  Hier nun das Video!

Da wir u.a. ein Buch verschenkt haben, gab es das passende Lesezeichen dazu.
Macht Euch noch ein schönes Wochenende!


Zutaten:  
Stempelsets: Medaillon, Alles Gute zum Geburtstag
Papier: Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur, Designerpapier Retro Impressionen (SAB)
Stempelkissen:  Wildleder
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Saumband in Vanille Pur

Kommentare:

  1. wunderschön - das Medaillon muß ich irgendwann haben...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und das Lesezeichen sehen absolut traumhaft und sehr edel aus.
    Der Effekt mit der Rosette in der Mitte des Medaillons ist spitze! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!