Montag, 6. Februar 2012

Box mit breitem Rand

Hallo Ihr Lieben, 
mit meinem aktuellen Lieblingspapier "Retro-Impressionen" aus der SAB habe ich eine Box mit breitem Rand gebastelt. Bevor sie verschenkt wird, werden darin noch vier Pralinchen ihren Platz finden. 

Es wird auch mal wieder Zeit, meine neuen Leser zu begrüßen, also:

♥- lich Willkommen, ich freue mich, dass Ihr jetzt öfter vorbeischaut!

Zutaten:  
Stempelsets:  Galante Grüße
Papier:  Vanille Pur, Calypso, Aquamarin, Designerpapier Retro-Impressionen (SAB)
Stempelkissen:  Wildleder
Stanzen:  Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten, Anhängermix, Wellenoval, Häkelbordüre
Sonstiges: Basic-Perlenschmuck, Klammern in Antikoptik

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja super! Würdest du auch eine Anleitung online stellen?

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und mit (positivem) Erstaunen festgestellt, dass du auch den aktuellen SU-Workshop aus dem Stempelcafé mitgemacht hast... Muss doch gleich nochmal ins Forum und dich suchen... Obwohl sie so hübsch ist, ist mir deine Schachtel da gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!