Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben, 
zunächst einmal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, die mich in den letzten Tagen sowohl hier, als auch per E-Mail erreicht haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Heute zeige ich Euch diese kleinen Büchlein, die ich meinen Sammelbestellern zu ihrer Ware gelegt habe. Innen befindet sich ein Post-it-Block.


Zutaten:  
Stempelsets:  Für's Medaillon, Ovale Sprüche, French Foliage
Papier:  Savanne, Olivgrün, Himbeerrot, Vanille Pur
Stempelkissen/Marker:  Savanne, Olivgrün, Himbeerrot
Stanzen:  Wellenoval, großes Oval
Sonstiges: gestreiftes geripptes Geschenkband Himbeerrot (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. wow , da werden sich deine Besteller freuen, die sind echt wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine nette Idee! Das werde ich bei meiner nächsten Sammelbestellung auch machen. Also nicht unbedingt genau dieses Büchlein (so schön kann ich das bestimmt auch gar nicht!), aber halt was gebasteltes zur Bestellung dazu legen. Habe ich noch nie gemacht. *schäm*

    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog verlinkt, weil du soooo viele schöne Sachen hier zeigst! *tollfind*

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Geschenk!! Dieses Büchlein sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!