Dienstag, 7. Februar 2012

Galante Grüße...

...heißt das SAB-Set, mit dem ich diese Karte gestaltet habe. Ein sehr schönes Set, wie ich finde. Für den Rahmen habe ich auch schon eine andere Idee im Kopf. Mal sehen, ob sie sich umsetzen lässt. Ich werde berichten!


Zutaten:  
Stempelsets:  Galante Grüße, French Foliage
Papier:  Savanne, Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Savanne, Petrol
Stanzen:  Schmetterlingsgarten, geschwungenes Etikett
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Superedel sieht Deine Karte aus. Ich bin begeistert und ganz gespannt, wie Du den Rahmen noch verwenden willst!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh Kerstin , ja das ist farblich wunderschön und die perlen das i-Tüpfelchen für diese tolle Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!