Donnerstag, 16. Februar 2012

Geburtstagsgrüße mit Verspätung

Dieses kleine Set, bestehend aus einem Kellnerblock und einer Karte, macht sich morgen auf den Weg zu einer lieben Freundin. Wie man am Text erkennen kann, hab ich Ihren Geburtstag verpennt...


Ich hoffe, Sie freut sich auch über verspätete Post. Und ich hoffe, sie schaut hier vor übermorgen nicht vorbei ;-)
Ich hab mich bei dieser Karte von meiner englischen Kollegin Michelle Last inspirieren lassen. Das Set "Fresh Vintage" ist total vielseitig. 
Hier nochmal eine Nahaufnahme, da sieht man die Schmetterlinge und kleinen Perlchen etwas genauer: 

 

Es sind schon wieder einige Leser dazugekommen! Herzlich Willkommen, ich freu mich total, dass Ihr mich jetzt öfter besuchen kommt.
Einen schönen Abend

Zutaten:  
Stempelsets:  SAB Fresh Vintage, Alles Gute zum Geburtstag
Papier:  Flüsterweiß, Wildleder, Savanne
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen:  Schmetterlingsgarten, Häkelbordüre, 1/2'' Kreis, 1/4'' Kreis, Boho-Blüten
Sonstiges: Crimper

Kommentare:

  1. Waaaaah - ich hätt nie gedacht, dass die Fresh Vintage Stempel je so edel wirken können!!!
    Dein Set ist wirklich traumhaft schön! Ich mag deine Sachen ja grundsätzlich, aber DIESES Set schiesst für mich den Vogel (mit) ab!
    Chapeau, liebe Kerstin - ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und der verschönerte Kellnerblock sehen spitze aus.
    Absolut edel; vor allem in dieser herrlichen Farbkomination.
    Ich habe mir dieses Stempelset auch ausgesucht und freue mich nach dieser tollen Inspiration noch mehr darauf!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und der verschönerte Kellnerblock sehen spitze aus. Absolut edel; vor allem in dieser tollen Farbkombination.
    Ich habe mir dieses Set auch ausgesucht und nun freue mich nach dieser hervorragenden Inspiration noch mehr darauf :o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. echt ein wunderschönes edles Set,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und du werkelst super schöne Sachen. Hier werde ich in Zukunft ganz bestimmt öfters vorbeischauen.
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und du werkelst super schöne Sachen. Hier werde ich in Zukunft noch öfter vorbeischauen.

    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!