Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagskalender

Diesen Geburtstagskalender habe ich bei Jenni Pauli gesehen und er gefiel mir so gut, dass ich ihn abgekupfert habe. Oder wie man neuerdings so schön sagt: ich habe ihn geliftet ;-).
Und natürlich - wie kann es auch anders sein - habe ich wieder das SAB-Designerpapier "Retro-Impressionen" verwendet :-).



Der Kalender hat übrigens die Maße 29,5 x 10,5 cm. Falls Ihr auch einen basteln möchtet, die Kalenderblätter könnt Ihr Euch bei Nichole Heady hier herunterladen. 
Der Schriftzug auf dem Deckblatt ist wieder mit WordArt erstellt. Vor einigen Wochen habe ich dazu ein kleines Tutorial erstellt *klick*.

♥Danke für Euren Besuch - Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!♥

Zutaten:  
Papier:  Savanne, Wildleder, Aquamarin, Designerpapier Retro-Impressionen
Stanzen: geschwungenes Etikett, dekoratives Etikett, Häkelbordüre, 1-3/4'' Kreis, 1'' Kreis, 3/4'' Kreis

1 Kommentar:

  1. oh den würde ich auch mal dringend brauchen, vielleicht schaffe ich den jetzt auch mit euren Anleitungen ;-)
    Danke
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!