Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewinnerin des Kellnerblocks

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag? 
Ich habe soeben die Gewinnerin des Kellnerblocks ausgelost, bzw. hat vielmehr mein Mann die Glücksfee gespielt. ;-)
Die Gewinnerin ist:
 Eva - bastelfan-er!

 ♥-lichen Glückwunsch, liebe Eva. Ich schicke Dir Deinen Favorit in den nächsten Tagen zu!
Allen anderen danke ich ganz herzlich für's Mitmachen. Demnächst werde ich mal wieder eine Kleinigkeit verlosen, das macht nämlich Spass!

Dann zeige ich Euch auch noch schnell ein neues Kärtchen, das ich mit der Top Note-Stanze gemacht habe. Den wunderschönen Stempel aus dem SAB-Set "Fresh Vintage" habe ich mit den Markern eingefärbt. 

 
 Ich bin gespannt, wie Euch das Kärtchen gefällt! Einen schönen Abend!

Zutaten:  
Stempelsets: SAB-Fresh Vintage, Geburtstagstörtchen
Papier:  Petrol, SAB-Retro-Impressionen, Flüsterweiß
Stempelkissen/Marker:  Petrol, Aquamarin, Calypso, Limone
Stanzen: Top Note, Schmetterlingsgarten, großes Oval, Wellenoval
Sonstiges: gerafftes Geschenkband Aquamarin

Kommentare:

  1. waaahhhhhh yippieeeeeeehhhhhh :-x

    DANKE BENE!!!!!!
    Ich hab mal was gewonnen!!!!! :-x

    Vielen lieben Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)


    oh ein tolles Kärtchen ist das
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist einfach umwerfend gut gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!