Dienstag, 21. Februar 2012

Kleine Geschenkbox

Diese Box ist schon vor einigen Wochen entstanden, ich hatte Sie so ähnlich bei Jenni Pauli gesehen. Hier kamen auch endlich mal wieder die Blüten aus der "Blumenreigen-Stanze" zum Einsatz: 



 Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Zutaten:  
Stempelsets: Geburtstagstörtchen
Papier: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Pastellfarben (Safrangelb)
Stempelkissen: Espresso
Stanzen: Blumenreigen
Sonstiges: Klammern in Antikoptik

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ohhh, die ist hübsch geworden! Saharasand und Safrangelb passen so toll zusammen; wirkt so schön frisch! Die Box haben ich letzte Woche für meinen Verkauf auch schon mehrfach gewerkelt; die ist so super, wenn man Geschenke hübsch und einfach verpacken möchte.

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist so wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!