Mittwoch, 8. Februar 2012

Könnt Ihr es noch sehen?

Damit meine ich das Designerpapier "Retro-Impressionen", ich werde es einfach nicht satt ;-)
Wieder ist ein Kärtchen damit entstanden, diesmal quadratisch, denn bei Stampin' UP! kann man ja mittlerweile auch quadratische Umschläge (14x14cm)  bekommen.  


Ich finde, diese frischen Farben in Kombination mit den Schmetterlingen machen so richtig Lust auf Frühling, oder? Danke für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets: Galante Grüße, French Foliage
Papier:  Wildleder, Aquamarin, Limone, Calypso. Designerpapier Retro-Impressionen (SAB)
Stempelkissen:  Wildleder, Aquamarin, Calypso, Savanne
Stanzen: Top Note, Häkelbordüre, Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Prägeschablone Quadratisches Gitter, Basic-Perlenschmuck

Kommentare:

  1. wow , echt wunderschön, etwas verspielt mit den Schmetterlingen so ein Kärtchen erfreut sicher jeden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar :) Deinen schönen Blog kannte ich bislang auch noch nicht und ich muss sagen, dass deine Werke sehr schön sind und mir dein Stil super gut gefällt! Komme jetzt auch gerne öfters bei dir vorbei :)
    Diese Karte ist ja auch besonders hübsch geworden! Diese Farben und die gesamte Gestaltung ist ganz toll!

    LG & einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!