Sonntag, 26. Februar 2012

♥Romantisches Kärtchen♥

Eine halbe Ewigkeit hab ich heute an der Karte gesessen. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Die Idee, das "Spitzenband" so zu verwenden, hab ich von irgendeinem amerikanischen Blog. 
Und nun bin ich auf Eure Meinung gespannt.

Zutaten:
Stempelsets:  SAB Allerlei Anlässe
Papier: Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur, Designepapier Herbstnostalgie
Stempelkissen:  Wildleder
Stanzen:  Spitzenband, Two Tags (BigShot), 1-3/4'' Wellenkreis
Sonstiges: Prägeform Vintage Tapete, Saumband Vanille Pur, gerafftes Geschenkband Aquamarin, Basic Perlenschmuck, Klammern in Antikoptik

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist klasse und die Idee mit dem Tag finde ich sehr gut. Die Farbkombi ist total auf meiner Wellenlänge :) Ja, dass kenne ich leider auch; manchmal hat man vorher ein genaues Bild vor Augen und dann sitzt man doch eine halbe Ewigkeit davor. Schrecklich!

    Einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!