Sonntag, 12. Februar 2012

Tipp - Stempelaufbewahrung

Heute habe ich einen kleinen Tipp für Euch. Ich selber habe ihn von meiner Upline und finde ihn genial, so dass ich ihn gerne an Euch weitergeben möchte:

Wenn ich meine clear-mount-Stempel montiere, dann behalte ich immer die Gummiplatte, in der die Stempel befestigt waren. Hinten befindet sich auch eine Schutzfolie, diese wird abgezogen und die Platte klebe ich dann in die Hülle hinein. So kann ich die Stempel nach Verwendung wieder in die dafür vorgesehene Aussparung drücken und gerade kleine Stempel rutschen so nicht in der Hülle hin und her. 

Zum besseren Verständnis noch ein paar Bilder:




Ich hoffe, Ihr könnt mit dem Tipp etwas anfangen. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und falls Ihr einen Kellnerblock von gestern gewinnen möchtet, dann vergesst nicht, Euch dort einzutragen! 

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    danke für den tollen Tip! Zum Glück hatte ich die "Reste" von den neuen Sets noch nicht weggeworfen. Aber leider alle, die ich vorher gekauft hatte. Aber naja, in Zukunft werden die auch so gelagert, hatte mich schon geärgert, dass die kleinen Stempelchen da so rumgeflogen sind in den Hüllen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!