Dienstag, 28. Februar 2012

Top Note - Schachtel

Der Rohbau dieser Schachtel lag schon länger auf meinem Schreibtisch herum, nur wusste ich nicht so recht, wie ich ihn gestalten soll. Am Sonntag hatte ich dann die Eingebung und das ist das Ergebnis: 



Danke für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets: Ein duftes Dutzend, Für immer dein
Papier: Savanne, Wildleder, Vanille Pur, Designerpapier Herbstnostalgie
Stempelkissen:  Wildleder, Espresso
Stanzen: Top Note, Two Tags, Schmetterlingsgarten, Dekoratives Etikett, Spitzenband
Sonstiges: Saumband Savanne, Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Schachtel ist toll. Die Farben finde ich klasse. Der- oder Diejenige, der/die diese Schachtel bekommt, wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll - sieht unheimlich chic aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!