Samstag, 25. Februar 2012

Und heute die Box

...passend zur Karte von Donnerstag. Und wieder bin ich froh, dass ich mir das Set "Osternostalgie" gegönnt habe!
Das savannefarbene habe ich noch etwas mit dem "Color-Spritzer-Tool" und dem zartrosa Marker bearbeitet. 
Einmal von vorne:

 
Und die Rückseite: 


♥ Ich danke Euch für's Vorbeischauen und für die vielen lieben Kommentare! ♥
Ein schönes Wochenende!


 
Zutaten:  
Stempelsets:  Osternostalgie
Papier:  Savanne, Rosé, Espresso, Flüsterweiß
Stempelkissen/Marker: Espresso, Zartrosa, Lachsrot
Stanzen: großes Oval, Schmetterlingsgarten (BigShot)
Sonstiges: Color-Spritzer-Tool, Organza Geschenkband Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch Kerstin! Ein sehr schönes Design und diese Zweige sehen einfach zauberhaft aus!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!