Samstag, 11. Februar 2012

Unser Tischläufer...

hat mich zu dieser Farbkombi (Mattgrün, Ozeanblau und Anthrazitgrau) inspiriert.
Und da es bis Ostern ja auch nicht mehr sooooo lange hin ist, habe ich heute auch direkt mal das neue Rad "Every Egg" verwendet und diese Kellnerblöcke mit einem Umschlag verschönert. So langsam kann man sich ja auch schon mal Gedanken um das Ostermenü machen und das dann am Besten direkt notieren ;-).


Einzelne Elemente des Every Egg - Abdruckes habe ich mit dem Mischstift und der passenden Farbe hervorgehoben. Geschlossen wird der Block mit einem Magneten.

Zwar gibt es im Internet schon diverse Vorlagen für die Umschläge, trotzdem habe ich Euch hier nochmal eine aufgezeichnet. Einfach anklicken und es wird größer.


Und weil ich mich in den letzten Tagen so über Eure vielen lieben Kommentare gefreut habe, möchte ich einen Block verlosen. Hinterlasst mir einfach bis Dienstag (14.02.) einen Kommentar unter Angabe eures Favoriten (gestreift oder gepunktet).

Zutaten:  
Stempelsets: Every Egg, Für's Medaillon, SAB-Allerlei Anlässe, Hasenparade
Papier:  Mattgrün, Ozeanblau, Anthrazitgrau, gemustertes Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen:  Mattgrün, Ozeanblau, Anthrazitgrau
Stanzen: Wortfenster, Dekoratives Etikett

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin, mensch, die Blöcke sehen ja wieder fantastisch aus! Die Farben harmonieren ganz toll. Favorit ist dennoch der gestreifte. Wirkt irgendwie noch frischer als der gepunktete.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die Blöcke sehen wirklich super aus!!! Sehr schön ist auch die Farbkombi, ich wüßte gar nicht für welchen ich mich entscheiden sollte :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wofür doch die Tischdeko nicht gut ist ;-)
    Sieht super aus - beide, aber der gepunktete etwas besser...

    Ich will mich gleich mal an der anderen Farbkombi versuchen... ;-)

    knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Wofür die Tischdeko doch gut ist... ;-D
    Beide super schön!!!! Der gepunktete aber noch einen Tick besser...

    Ich will mich gleich auch mal an der anderen Kombination versuchen... ;-)

    knuddels

    AntwortenLöschen
  5. oh Kerstin ...fantastisch, echt toll, lach habe heute auch meine Stempelrolle ausprobiert war ganz begeistert
    habe auch noch Blöcke werde ich noch verarbeiten ... nette Ostergeschenke :-)
    Lg SilvuiA

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen am sonnigen Sonntag hab vergessen zu schreiben mein Favorit wäre der Blau gestreifte :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine tolle Idee!!! Mir persönlich gefällt der gestreifte noch etwas besser! :-) <3

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    deine Karten sind beide wunderschön geworden, die Farben passen so toll zusammen. Mir gefällt allerdings die Karte mit dem gepunkteten Designerpapier noch einen Tick besser.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Idee, die Kellnerblöcke in kleine Mappen zu verschenken

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!