Mittwoch, 21. März 2012

Ansichtsexemplar

Eine Kundin möchte mit folgender Box zu Ostern in Massenproduktion gehen. Da bot es sich doch an, Ihr neben der Anleitung auch ein Muster zu Ihrer Bestellung zu legen:


Momentan ist es etwas ruhiger hier, denn ich bereite meinen Frühlings-Workshop vor, der am Samstag stattfinden wird. Mädels, ich freu mich schon auf Euch!
Falls Du auch noch Interesse hast teilzunehmen, zwei Plätzchen wären noch frei!
Danke für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets:  SAB-Fresh Vintage
Papier:  Savanne, Wildleder, Vanille Pur,  Designerpapier Herbstnostalgie
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: großes Oval, zarter Zweig, Blumenreigen, Schmuckanhänger
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Saumband Vanille Pur, gerafftes Geschenkband Aquamarin

1 Kommentar:

  1. oh eine wunderschöne Box, farblich gefällt mir besonders
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!