Sonntag, 11. März 2012

Blumenreigen-Deko

Guten Morgen Ihr Lieben, 
gestern war mir nach etwas frischem Wind und so hab ich die Wohnung etwas aufgehübscht ;-)
Ich habe Filz zusammen mit der Blumenreigenstanze durch die BigShot gejagt und das sind die Ergebnisse:




Den Filz gab's übrigens beim Depot.
Einen schönen Sonntag!

Zutaten:
Stanzen: Blumenreigen

Kommentare:

  1. oh Kerstin echt einen ganz tolle Deko
    Sonntagsgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Filzblümchen sind super. Diese Vase mit den Trockenblumen kenne ich doch. Steht zweimal bei mir auf der Fensterbank und wurde im gelb-blauen Möbelhaus geboren. Vielleicht verschönere ich sie auch mal mit Filzblumen. Den Kranz würde ich übrigens auch sofort nehmen, der sieht ja toll aus. :-)

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!