Samstag, 10. März 2012

Frühlings- oder Osterkörbchen

Guten Morgen, 
dieses Körbchen ist schon am letzten Wochenende entstanden. Wieder mal mit meinem derzeitigen Lieblingspapier aus der Sale-A-Bration.
Diese läuft übrigens nur noch bis zum 31.03.2012 - also wer noch etwas bestellen möchte darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


Ich weiß nicht, ob Ihr es schon rechts in der Sidebar oder unter Termine gesehen habt: 
Am 24.03.2012 findet mein Frühlingsworkshop statt, ein paar Plätzchen sind noch frei. Vielleicht hast Du ja noch Lust, teilzunehmen?? ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke für Euren Besuch und die vielen lieben Kommentare!

Zutaten:  
Stempelsets:  Ovale Sprüche
Papier:  Wildleder, Calypso, Limone, Designerpapier Retro-Impressionen
Stempelkissen:  Wildleder
Stanzen:  großes Oval, Wellenoval, Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten, Spitzenband, zarter Zweig
Sonstiges:Saumband in Vanille Pur, Basic Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    das Körbchen sieht ganz hervorragend aus. Der Henkel mit der Spitzenbordüre ist wunderschön und den kleinen Schokogruß auf dem Körbchen ist auch eine nette Idee! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!