Samstag, 17. März 2012

♥ Hallo ♥

Mit dieser Karte habe ich das Set "Freundschaftsgruß" eingeweiht. Ein super schönes Set, sowohl für Karten, als auch für Scrapbooking-Seiten.


 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Zutaten:  
Stempelsets:  Freundschaftsgruß
Papier:  Flüsterweiß, Petrol, gemustertes Designerpapier In Color 2011-2013
Stempelkissen/Marker:  Himbeerrot, Petrol, Limone
Stanzen: Häkelbordüre, 1'' Kreis, 3/4'' Kreis
Sonstiges: Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. ich bin ganz hin und weg, so toll sieht das aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich das Set im Katalog recht unspektakulär fand - und du hast es sooo effektvoll eingesetzt, dass ich richtig begeistert bin. Ganz ganz toll, liebe Kerstin!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin die ist wunderschön geworden auch dir Farben echt Genial ....werde mich gleich einmal einschreiben auf deinem Blog so tolle sachen da muss ich öffters mal vorbeischauen..Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Deine Karte sieht richtig toll aus und die Farbkombi mag ich sehr gerne! Die kleinen Steinchen runden das ganze noch schön ab. Wirklich toll!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!